Dienstag, 29. Mai 2012

Verlieren Sie Gewicht mehr als 40 - Wie man Fett Schnell und Leicht Verliert

,

Wollen wir ihm gegenüberstehen, versuchend, Gewicht zu verlieren, mehr als 40 können einer Einschüchtern-Aufgabe ähnlich sein. Ich selbst bin 41 Jahre alt, und ich habe gefunden, dass das Verlieren von ganzem meinem Übergewicht eine echte Herausforderung ist. Jedoch in diesem Artikel bin ich dabei, mit Ihnen 3 Tipps zu teilen, dass eine Mutter von 41 Jahren alt 3 pflegte, Gewicht zu verlieren. Wenn ich das tun kann, gibt es keinen Grund, dass Sie es nicht tun können!

Wie man Gewicht mehr als 40 Verliert

Das Verlieren beschwert mehr als 40 sind nicht Rakete-Wissenschaft, aber man braucht wirklich ein bisschen mehr Disziplin, als es für die durchschnittlichen 20 Jahre würde. Wenn Sie kommen, um 40 Jahre alt zu sein, Gewicht ist verlierend, eine große Herausforderung wegen vieler Faktoren. Im Allgemeinen sind Leute nicht als aktiv, und deshalb verlangsamt sich ihr Metabolismus beträchtlich. Jemand, können mehr als 40, wer achtet, Gewicht zu verlieren, nicht diesen Cheeseburger essen, den er oder sie pflegte, gerade vor 5-10 Jahren zu essen.

Sie sehen, um Gewicht mehr als 40 zu verlieren, müssen Sie den Betrag von Fett minimieren, das in Ihren fetten Zellen versorgt wird. Sie können nicht fette Zellen loswerden, aber Sie können sie zusammenschrumpfen lassen. Das Schrumpfen jener fetten Zellen ist ein wesentliches Gewichtsabnahme-Element, besonders für diejenigen mehr als 40, die achten, Fett zu verbrennen.

Da wir vorbei am Alter gehen, beginnen 40 unsere Körper, sich an ein höheres Gewicht anzupassen. Unsere Körper werden entworfen, um ein bestimmtes Gewicht für das Überleben aufrechtzuerhalten, das ist, warum das Verlieren von Fett schwierig ist, und noch mehr danach 40 wird. Wussten Sie, dass das Essen gerade zusätzliche 100 Kalorien Sie pro Tag potenziell veranlassen kann, mehr als 10 Pfunde in einer 12-monatigen Periode zu gewinnen?

Hier ist, was Sie darüber tun können:

Das erste Ding, dass irgendjemand mehr als 40 Bedürfnisse zu tun, um Gewicht zu verlieren, das Essen öfter üben soll. Das scheint gegenwirkend, aber es ist wissenschaftlich bewiesen worden, dass das Essen kleinerer Mahlzeiten oder Imbisse im Laufe des Tages im Vergleich mit 2 oder 3 großen Mahlzeiten Ihre Chancen des erfolgreichen fetten Verlustes bedeutsam vergrößern kann. Also, essen Sie einen gesunden, niedrigen Kalorienimbiss am Morgen, und dann machen Sie am Nachmittag dasselbe.

Zusätzlich zu gesundem und häufigem snacking müssen Sie daran teilnehmen, was ich "lustige Übung nenne." Übung ist einfach Folter für die meisten Menschen, aber es muss nicht sein! Finden Sie etwas, was Sie daran Freude haben zu tun, und eine Weise finden, es in einer Mode zu tun, die Kalorien verbrennt.

Hier ist ein Beispiel:

Mein Mann arbeitet an einem Golfklub, und weil ein Helfer pro ein Teil seines Jobs den Karren-Begleitern helfen soll, Karren am Morgen herauszuziehen. Mein Mann ist 43 Jahre alt, und er entscheidet, dass er dabei war, ein Training zu bekommen, an jedem Morgen diese Tätigkeit verwendend! Was er tut, ist Ziehen ein Golf-Karren zur Vorderseite, und dann Stoß zurück zur Karren-Hütte, um den folgenden Karren zu bekommen. Eines Morgens zählte er es zusammen, und fand heraus, dass er in einem Stoß der halben Meile jeden Morgen kam.

Ich persönlich genieße ich, im Hof mit meinem Hund spielend. Wenn Sie Ihren Hund draußen (oder zum Park) und Spiel mit ihnen seit 30 Minuten nehmen, werden Sie ein großes Training bekommen! Diese sind gerade zwei Ideen, Leuten zu helfen, zu erfahren, wie man Gewicht mehr als 40 verliert.

Das Drehen der großen 4-0 ist gerade der Anfang! Wenn Sie eine Verpflichtung zum verlierenden Gewicht danach 40 und das Essen gesünder dann übernehmen, werden Sie einen viel besseren Lebensstil genießen. Ich habe persönlich mehr als 70 Pfunde in den letzten 6 Monaten verloren, und ich fühle mich besser als jemals!

Wollen Sie sehen, wie ich es tat?

0 Kommentare to “Verlieren Sie Gewicht mehr als 40 - Wie man Fett Schnell und Leicht Verliert”

Kommentar veröffentlichen

 

Abnehmen und Ernährung Copyright © 2011