Dienstag, 22. Mai 2012

Das Aufbauen Ihres Muskels Kann Ihnen Helfen, Dieses Fett Zu verbrennen

,

Gemäß Körperbauen-Studien ist mehr Muskel, den Sie bauen, dem Fett gleich, das Sie verbrennen; das ist einfach, weil Kalorien Brandwunde schneller sind, wenn Sie Aufgebote magerere Muskelgewebe, selbst wenn Ihr Körper in einem Staat des Rests ist. Der Grund, warum das Bauen Ihrer Muskelgewebe wird, hilft Sie, um Fett zu verlieren, sind, dass der Betrag des Muskels Sie, ist Gewebe, das Sie haben, im Wert von der Energie Ihr Körper proportional, müssen behaupten, dass derselbe Muskel, und dass Energie aus brennenden Kalorien kommt. Muskel, wie es ist, ist ein aktives Gewebe, das Anforderungen auf dem Körper dafür Wartung verschieden von Fett legt, das solche Anforderungen auf dem Körper nicht legt.

Sie müssen verstehen, dass Gewichtszunahme infolge des Verbrauchs von Überkalorien und für die Gewichtsabnahme ist, um der Betrag von Kalorien vorzukommen, die Sie verbrennen, muss größer sein als der Betrag, den Sie versorgen. Und seit der Energie muss Ihr Körper Ihre Muskelgewebe aufrechterhalten wird aus brennenden Kalorien abgeleitet, es bedeutet deshalb für Sie, dieses Kaloriendefizit zu schaffen, Sie müssen magere Muskeln gewinnen, um im brennenden Kalorienprozess zu helfen.

Da Sie magereres Muskelgewebe bauen, geht das Körperkalorienniveau hinunter, es kann sogar zu einem Punkt kommen, dass, ebenso dort wird weniger dick, um zu verwenden, wie Energie, Ihr Muskelgewebe anfangen wird, die Kalorien direkt zu verwerten, die Sie auf der täglichen Basis verbrauchen, dadurch die Chancen reduzierend, jemals Überkalorien als Fett zu versorgen.
Gewichtheben sollte jede Woche, aber nicht mehr als 2 bis 3 Stunden in einer einzelnen Woche getan werden. Wenn Sie wünschen, etwas Fett zu sehen, abgehen, dann sollten Sie kommen, um zu arbeiten und anzufangen, Ihre Muskelgewebe zu bauen.

0 Kommentare to “Das Aufbauen Ihres Muskels Kann Ihnen Helfen, Dieses Fett Zu verbrennen”

Kommentar veröffentlichen

 

Abnehmen und Ernährung Copyright © 2011