Donnerstag, 27. September 2012

Umarmen Sie Alle Ihre Gefühle

,

Haben Sie jemals an den Zweck Ihrer Gefühle gedacht? Wenn Sie den meisten Menschen ähnlich sind, denken Sie viel über Gefühle nicht (Ihriger oder von niemandem anderen), und Sie bewegen sich gerade durch sie, hoffend, mehr von den angenehmen, energisch handelnden zu erfahren und frei der Entlüften zu steuern. Wenn unangenehme Gefühle wie Einsamkeit, Schmerz, Enttäuschung oder Verwerfungsoberfläche, vielleicht Sie versuchen, sich mit Essen, Alkohol, Rauschgiften, dem Einkaufen, Fernsehen, Internetsurfen, texting, Lesen, Drama, Geschlecht, Spielen, Murren, Klatschen usw. abzulenken.

Sie können finden, dass Sie mit bestimmten Gefühlen bequemer sind. Vielleicht kräftigt Wut Sie und das Abreagieren, und das Wüten lässt von der Spannung und Frustration, die Sie aufgebaut haben. Vielleicht erlaubt Schmerz Ihnen, Verantwortung für Ihren Schmerz auf einem Verhalten von jemandem anderen zu legen, und schiebt Sie von der Ohnmacht weg, die Sie nicht fühlen wollen. Ständig können das Vergleichen von sich selbst zu anderen und Gefühl eifersüchtig oder neidisch eine Weise sein, einen tief eingewurzelten Sinn der Unangemessenheit zu vermeiden. Sie können in besonderen Gefühlen, wie Wut oder Schwermut stecken bleiben und nicht wissen, wie man sich durch" emotionale Staaten "bewegt und zurückkommt, um zu balancieren.

Das Problem mit dem Ablenken selbst regelmäßig von Ihren Gefühlen oder dem Erlauben nur eines beschränkten Repertoires von Gefühlen besteht darin, dass Sie scheitern, von ihnen allen zu erfahren. Von froh bis traurig, ekstatisch zu verzweifelt sind sie unsere wertvollsten Lehrer, um hier uns bezüglich des Staates unserer inneren und äußerlichen Welten Zeichen zu geben. Sie sind dem "Kontrolle" Motorlicht auf den Armaturenbrett Ihres Autos ähnlich - dieses Signal ignorierend, wird auf mehr Schwierigkeiten unten die Straße hinauslaufen.

Regelmäßig sind das Trennen von Ihren Gefühlen oder in ihnen stecken zu bleiben, ein Zeichen, dass Sie an in der Kindheit allgemein erfahrenen Selbstsorge-Sachkenntnissen Mangel haben. Sie haben Schwierigkeit, zu sich selbst in Verbindung stehend, Aufmerksamkeit allen Ihren emotionalen Signalen schenkend und/oder passend antwortend, um Ihren Bedarf zu decken. Für eine Vielfalt von Gründen können Sie in einer Umgebung aufgewachsen sein, wo Ihr grundlegender emotionaler Bedarf unzulänglich gedeckt wurde. Ihr caregivers kann nicht ihren grundlegenden Bedarf entsprechend gedeckt gehabt haben und kann unfähig gewesen sein, Ihrige zu entsprechen. Sogar gut gemeint, caregivers liebend, kann allzu egozentrisch oder dürftig und regelmäßig vor ihren inneren Kämpfen wahnsinnig sein.

Wenn unsere Gefühle und Bedürfnisse vernachlässigt werden, verlieren wir Berührung mit diesen wichtigen inneren Signalen. Wenn unsere caregivers zu durchweg außer Stande sind und wie vorherzusehen war unseren emotionalen Bedarf decken, geben wir unsere Kindheitsjahre aus versuchend, mit unangenehmen emotionalen Staaten, Unsicherheit und niedriger Selbstachtung fertig zu werden. Während wir "falsch selbst" zur Welt präsentieren, haben wir einen Schmerz, trauriges, böses, besorgtes, einsames verwundetes Kind innerhalb. Es ist leicht zu sehen, wie wir beginnen können, Essen und andere Ablenkungen für die Bequemlichkeit, das Vergnügen und das Beruhigen "zu verwenden". Und noch trennen alle diese Tätigkeiten uns weiter von unserem authentischen selbst.

Es soll nie zu spät lernen, Aufmerksamkeit Ihren Gefühlen zu schenken und ihnen zu erlauben, Sie im Decken Ihres Bedarfs zu führen. Das Wiederanschließen mit Ihrem authentischen emotionalen selbst nimmt Zeit in Anspruch und ist ein Prozess. Man wird etwas Geduld und Praxis verlangen. Und es ist die Anstrengung wert; Sie sind die Anstrengung wert.

Sie können den Prozess beginnen, Ihre innere emotionale Landschaft kennen zu lernen, indem Sie sich selbst die Frage stellen, "Was fühle ich in dieser Situation?" im Laufe des Tages. Während anstrengender oder versuchender Situationen, nehmen Sie ein paar Momente und stellen Sie sich diese Frage. Wenn Sie mit dem Essen oder einer anderen Ablenkung abstumpfen, ein Stück von Papier herausziehen und die Antwort auf diese Frage schreiben wollen. Gefühle sind gerade ein Wort zum Beispiel "Ich fühle mich traurig" oder "Ich fühle mich verraten." Beachten Sie, dass es o.k. ist, um jedes Gefühl zu fühlen. Alle Gefühle sind gültig; es gibt kein Recht oder falsche, gute oder schlechte Gefühle.

Es gibt nicht irgendetwas, um mit Ihren Gefühlen außer zu tun, schenkt Aufmerksamkeit ihnen und ließ sie Sie betreffs des Staates Ihrer Welt informieren. Vor dem Wenden Ihrer Bedürfnisse ist es am besten zu sehen, ob Sie wirklich Ihre Gefühle fühlen können. Bleiben Sie bei ihnen seit ein paar Minuten oder länger und identifizieren Sie sich, wo Sie sie in Ihrem Körper fühlen. Wie wirklich Gefühl in Ihrem Körper ärgert? Wie ist es vom Gefühl Sie verschieden mit der Scham kommen? Wie lange können Sie sich erlauben, Ihre Gefühle zu fühlen, bevor Sie nach Ablenkung suchen? Merken Sie sich, diesen denselben emotionalen Staat in früheren Zeiten mit Ihrem Leben zu fühlen - woran erinnern diese Gefühle Sie? Zur Zeitschrift darüber Zeit in Anspruch zu nehmen, wird Ihnen helfen, tiefer zu Ihren Gefühlen in Verbindung zu stehen und sie zu veröffentlichen.

Die folgenden treten ein Ihre innere Welt kennen zu lernen, soll mit der Frage fortsetzen "Wonach sehne ich mich in dieser Situation aufrichtig? oder "Was brauche ich in dieser Situation?" Sieh, ob Sie darauf verstehen können, was genau Sie brauchen, ungeachtet dessen ob Sie leicht erhalten oder es schaffen können. Versuchen Sie, den Prozess dadurch nicht zu sabotieren, schnell Begrenzungsglauben wie auszuwerfen, "Ich brauche einen Partner, um hinauszuhelfen, und es wird nie geschehen!" Bleiben Sie gerade beim Identifizieren Ihres Bedürfnisses nach der Unterstützung oder Gesellschaft. Einnahme der Qualitätszeit, um mit sich selbst zu sein, ist auf diese Weise ein sehr wichtiger erster Schritt im Geben selbst der Unterstützung, die Sie brauchen. Es wird viel leichter sein, Weisen zu finden, Ihren Bedarf zu decken, wenn Sie sich klar und in den Mittelpunkt gestellt fühlen.

Probieren Sie die obengenannten zwei Schritte das nächste Mal an, wenn Ihr "Kontrolle" Motorsignal, in der Form der Wut, des Schmerzes, der Schwermut, der Verzweiflung, oder des ähnlichen herankommt. Merken Sie sich, alle Ihre Gefühle, angenehm und unangenehm zu umarmen. Anstatt unwirksame beruhigende und sich beruhigende Handlungsweisen wie das emotionale Essen oder die Fernsehbeobachtung aufzusuchen, versuchen Sie, zu sich selbst in Verbindung zu stehen und Ihre Gefühle und Bedürfnisse zu identifizieren. Mit der Praxis werden Sie daran überrascht sein, wie schnell Sie sich wieder herstellen können, um zu balancieren.

0 Kommentare to “Umarmen Sie Alle Ihre Gefühle”

Kommentar veröffentlichen

 

Abnehmen und Ernährung Copyright © 2011