Freitag, 1. Juni 2012

Fettes Verlust-Essen - können Gemüsepflanzen Wirklich Fett Verbrennen?

,

Wussten Sie, dass Sie unbewusst Chemikalien im Essen und der Wasserversorgung verbrauchen, die halten Sie wirklich davon ab, Ihr Fett zu verbrennen und auf Gewichtsabnahme hinauszulaufen?

Sie sehen, Ihr Körper erzeugt Hormone, die verbrennen und Fett versorgen. Mit anderen Worten gibt es fettes Verlust-Essen und Nahrungsmittel, die Fett nicht verbrennen, das Sie verbrauchen können, der Hormone stimuliert, der entweder Fett verbrennt oder Fett versorgt.

Zum Beispiel Oestrogen (wirklich ist es eine Gruppe von Hormonen, aber ich werde es einfach halten), wenn übererzeugt, Lager-Fett. Aber, so lange Ihr Körper das richtige Gleichgewicht des Oestrogens hat, sind Sie o.k. (mindestens, wo Oestrogen-Produktion betroffen wird).

Jedoch gibt es genannten xenoestrogens von industrieerzeugten Chemikalien, der Sie wirklich davon abhalten kann, Fett zu verbrennen, weil es eine estrogenic Wirkung auf Sie hat. Diese Chemikalien sind in unserer Nahrungsmittelversorgung und Wasserversorgung von landwirtschaftlichen Methoden.

Jetzt wo entmutigend ist. Sie konnten wie verrückt gut laufen und alles Recht tun, Gewicht noch zu verlieren, wenn Sie zu viel eine Chemikalie verbrauchen, die brennendes Fett verhindert, werden Sie einfach nicht.

Gibt es ein fettes Verlust-Essen das kann helfen?

Vielleicht können einige Typen von Gemüsepflanzen wirklich die estrogenic Wirkung des xenoestrogens bekämpfen, den Sie unachtsam verbrauchen.

Der Typ von Gemüsepflanzen, die vielleicht das tun, ist diejenigen, die cruciferous sind, der so für die Gestalt seiner (kreuzförmigen) Blumen genannt ist. Allgemeine cruciferous Gemüsepflanzen schließen Brokkoli, Kohl, Blumenkohl, brussel Sprosse, bok choy, Grünkohl, Rüben, arugula, und Radieschen ein - um einige zu nennen.

Wie cruciferous Gemüsehandlung als ein fettes Verlust-Essen durchführen?

Cruciferous Gemüsepflanzen werden mit phytonutrients geladen. Phytonutrients sind chemische Zusammensetzungen, die natürlich in Werken einschließlich cruciferous Gemüsepflanzen erzeugt werden. Bis heute nannten Tierstudien eines phytonutrient indole-3-carbinol, gefunden umfassend in cruciferous Gemüsepflanzen, hat einige Beweise gezeigt, dass es die estrogenic Wirkung entgegnen kann.

Entsprechend glauben einige, dass das Verbrauchen cruciferous Gemüsepflanzen jede estrogenic Wirkung in Ihrem Körper bekämpfen kann, so dass Sie Fett nicht versorgen, wenn Sie Fett verbrennen sollten.

0 Kommentare to “Fettes Verlust-Essen - können Gemüsepflanzen Wirklich Fett Verbrennen?”

Kommentar veröffentlichen

 

Abnehmen und Ernährung Copyright © 2011