Leute, die Gewicht normalerweise verlieren wollen, wählen einen Diät-Plan, dem sie versuchen werden zu folgen. Es gibt nicht notwendigerweise irgendetwas Falsches damit, außer manchmal ihm kann hart sein, dem Plan erwartet die Tatsache zu folgen, dass es Ihnen sagt, Nahrungsmittel zu essen, die Sie nicht mögen oder Essen, das für jemanden auf Ihrem Budget zu teuer ist. Die beste Weise, darum herumzukommen, ob Sie sich für einen niedrigen carb, hohe Protein-Diät oder eine mit niedrigen fetten Nahrungsmitteln gefüllte Diät interessieren, soll Ihr eigenes Gewichtsabnahme-Menü entwerfen, das mit Nahrungsmitteln gefüllt ist, die Sie mögen und sich leisten können zu essen.
Gewöhnlich, wenn Sie versuchen, einem besonderen Diät-Plan zu folgen, wird es die Faktoren verzeichnen, die sie verwenden, um zu bestimmen, welche Nahrungsmittel Sie essen sollten, und der Sie nicht sollten (manchmal, verzeichnen sie sogar alle diese für Sie), und wie viele Kalorien Sie an einer Mahlzeit essen sollten. Sie können diese Dinge verwenden, Ihr eigenes Gewichtsabnahme-Menü zu entwerfen. Wählen Sie die Nahrungsmittel, die den Diät-Plan passen, den Sie mögen, und sie dann in Rezepte verbinden, die Sie genießen werden.
Wenn Ihr Herz auf keiner besonderen Diät gesetzt wird, gibt es eine große Weise zu bestimmen, welche Nahrungsmittel Sie auf Ihrem Gewichtsabnahme-Menü einschließen sollten. Im Allgemeinen wollen Sie bearbeitetes Essen so viel wie möglich vermeiden. Das kleinste bearbeitete Essen neigt dazu, die meisten Nährstoffe zu haben. Das bedeutet, dass Sie Vollkörner statt weißen Mehls, weißen Reises, und regelmäßiger Teigwaren wählen sollten. Diese werden mehr Vitamine und mehr Faser haben.
Nahrungsmittel wie Früchte, Gemüsepflanzen, und Vollkörner haben viel Faser, die helfen wird, Sie mit einem beschränkten Betrag von Kalorien voll zu füllen. Protein ist auch notwendig, um Ihnen zu helfen, sich voll zu fühlen, aber Sie sollten versuchen, hauptsächlich zu den magereren Varianten zu stecken, und einige vegetarische Protein-Quellen wie Bohnen und Nuss-Butter sowie Fleisch und Milchprodukte einschließen. Fett ist auch für den Körper notwendig. Es ist am besten, gesättigte Fette und trans Fette so viel wie möglich zu vermeiden und bei den gesunden monoungesättigten Fettsäuren wie diejenigen zu bleiben, die in Olivenöl, Nüssen, und Avocados, und denjenigen gefunden sind, die Omega 3 Fettsäuren wie diejenigen enthalten, die in Flachs-Samen, Walnüssen, und kaltem Wasserfisch wie Lachs gefunden sind.
Abnehmen Ohne Hunger